Snowboarding

‚cause right now, at my weakest point, I lay here, thinkin‘ about us, what happend, about what could have happen. we meant to be together…

liebe blogger, nach langem kampf mit meinen Eltern habe ich es doch noch geschafft und durfte gemeinsam mit meinem Vater nach Zürich, eine neue Snowboardjacke und eine neue Snowboardhose kaufen. Beide sind von Zimtstern und in x-beliebigen Shops zu kaufen. Natürlich habe ich mich sofort in die Jacke und in die Hose verliebt :)

Ich durfte sogar noch einen neuen Helm in meinen Besitz nehmen, welcher von der Marke Salomon ist.

 

 

Nun wünsche ich euch, falls ihr habt, erholsame Ferien. Ich verabscheide mich bis Donnerstag. Ich werde drei, hoffentlich sonnige Tage, in Engelberg verbringen und mein Snowboard täglich nutzen :)

your tgoesamy

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s