Happy Birthday Daddy!

Ja wie der Titel schon sagt, feiert heute mein Vater seinen Geburtstag (das Alter verrate ich nicht (; ). In diesem Sinne: Happy Birthday Daddy, you’re the best! <3

So jetzt aber zu meinem heutigen Blogeintrag. Zu Weihnachten bekam ich von meiner Tante einen wunderschönen Schal, den ich nicht mehr ablegen will (:
Er ist aus dem angesagten Metro-Shop (gibt es meines Wissens nach nur in der Schweiz). Der Preis ist mir nicht bekannt.

Das Jäckchen ist von H&M für ca. 25.- Der graue Pullover von Yes or No für ca. 30.- Die grauen Strümpfe habe ich mir bei H&M für ca. 20.- gekauft. Und meine Lieblingstasche ist von Longechamp für 100.-

Nun werde ich noch nach Zürich gehen und mein Weihnachtsgeld „verpulvern“.

Alors on sort pour oublier tous les problèmes…

Ich wünsche euch allen da draussen einen schönen Wintertag, your tgoesamy

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

