Lightwriting

December 26th, ein Tag nach Weihnachten

Meine Festtage habe ich im Kreise meiner Familie verbracht und konnte einige schöne Stunden geniessen. Da mich am späten Abend doch die Sehnsucht übertroffen hat, schnappte ich mir meine Kamera und  knipste drauf los…

ich weiss es ist nicht perfekt, doch ich bin es auch nicht…

 

 

 

Zum Schluss will ich euch noch einen Song zeigen, welchen ich zur Zeit in endlos Schlaufe höre: watch?v=y0s7ycdUcHk schaut ihn euch doch kurz an, ist es wirklich wert!

Nun werde ich die Sonnenstrahlen und den Schnee geniessen, schöne Wintertage euch allen, your tgoesamy

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s