Hello dear wordpress world!

Wow, nach unzähligen missglückten Versuchen auf anderen Seiten, habe ich es also auch geschafft – ich habe einen Blog!

Aber worum soll es eigentlich in meinen Einträgen gehen?
Ich bin ein Fashionvictim und liebe Kleider, Schuhe und alles was dazu gehört! So wird mein Hauptthema Mode sein, doch ich werde sicherlich auch über Gott und die Welt schrieben und euch einige Gedankesblitze und spontane Ideen aufschreiben

Im Moment mache ich eine schwere Zeit durch und schreibe deshalb sehr viel – ihr könnt euch freuen (:

merry xmas and a happy new year your tgoesamy!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hello dear wordpress world!

  1. kiimi schreibt:

    Heey (: freu mich druf dini posts z lese tamy (: danke fürs abo ^^

    <3 happy new year :D

Kommentar verfassen

